Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lacrima.kirsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist vorbei. Vorbei.
Ich kapiers trotzdem nicht.
Ich habs versucht, aber nicht geschafft. Ich liebe dich noch immer. Du Arsch!
Jetzt ist alles, was bleibt, die Hoffnung auf eine zweite Chance.
Ich weiß, dass es auch das zweite Mal nicht für die Ewigkeit sein würde. Aber das ist okay. Du kannst mich nicht mehr verletzen.
Hoffnung. Ich werd sie nicht aufgeben. Und wenn du mir tausend mal sagtest, dass du mich nicht liebst, du liebtest jetzt sie.
Ich glaube dir nicht.
Und ich hoffe, du verstehst irgendwann wenigstens ein bisschen, dass du jemanden wie mich so schnell nicht wieder finden wirst...



                                


"Meine Hoffnung soll mich leiten
durch die Tage ohne dich.
Und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht."

 -Lacrimosa-

11.12.08 17:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung